Rückblick: 1. Gewerbeschau in Schwarmstedt am 10.05.2015

Zum ersten Mal organisierte WIR e.V. eine Gewerbeschau in Schwarmstedt. Bei schönem Wetter fanden sich am Muttertag in der Aula der KGS Schwarmstedt sowie auf dem gegenüberliegendem  Festgelände rund 30 Unternehmen, Vereine und gemeinnützige Institutionen aus Schwarmstedt und der näheren Umgebung ein, um dem Publikum sich, ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen.

Die Besucher erwartete eine professionell gestaltete Ausstellung. Alle Aussteller hatten sich gut vorbereitet, Ideen entwickelt und stellten eine ausgewählte Palette ihrer Waren und Dienstleistungen vor,  welche teilweise zu Sonderkonditionen erworben werden konnten.

Auf die Kleinsten warteten eine Hüpfburg und Kinderschminken. Groß und Klein konnten sich am Glücksrad versuchen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen, organisiert durch Schüler der 10. Klasse, sowie Zünftiges vom Grill. Krönender Abschluss bildete die Überraschungstombola mit wertvollen Preisen, welche von den Ausstellern gestiftet worden waren. Es herrschte eine gute Atmosphäre und die Besucher  bescheinigten den Veranstaltern eine gelungene Gewerbeschau.

WIR e.V. bedankt sich im Namen aller Beteiligten für den regen Besuch und auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Aussteller für ihren Einsatz und die Ideen, die dieses Event erst möglich gemacht haben.

Invalid Displayed Gallery