Thomas Feddeler GmbH

Branche: Handwerk

Am 01.08.2005 gründete ich meine Heizungs -und Sanitärfirma. Nach langjähriger Arbeit als Kundendienstmonteur sowie Lehrgänge über verschiedene Techniken im Heizungswesen wie zum Beispiel Brenner- und Anlagentechnik vervollständigte ich mein Fachwissen. Ursprünglich habe ich das Handwerk des Metallbauschlossers gelernt.Nach einer achtjährigen Bundeswehrzeit begann 1992 die spezielle Ausbildung im heutigen Beruf zum Gas -und Wasserinstallateur.2005 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit meiner Ehefrau Petra fand ich die Unterstützung im Verwaltungsbereich. Als gelernte Bürokauffrau war es für Sie nicht schwer, so dass wir diesen Schritt starten konnten. Der Start war schon ein kleiner Erfolg. Die Nachfrage an Reparaturen sowie Wartungen und Neuanlagenwurde immer größer, sodass wir schon nach wenigen Wochen einen Mitarbeiter einstellen konnten.Unsere Garage wurde erst einmal als Lager umfunktioniert, aber im Laufe der Zeit wurde ein 80 qm großes Lager errichtet,um sofort noch mehr Artikel im Sortiment zu haben. Nach einen sehr erfolgreichem Jahr und einer Festeinstellung einer Vollzeitkraft sind wir sehr zufriedenin das 2. Jahr gegangen. Das Lager wurde weiter vergrössert und die Garage entfernt um dort ein Büro mit Aufenthaltsraum zu verwirklichen. Durch die grosse Kundenanfrage konnten wir unseren Betrieb vergrössern und Arbeitsplätze schaffen.

Unser Konzept hat sich sehr bewährt, da ich sehr stark auf meine Kunde eingehe und sie persönlich betreue….vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung. Das Konzept der Preisermittlung stimmt auch, so können wir weiterhin mit guten Zahlen auf dem Markt konkurrieren. Der Kunde wird nicht durch den Verkauf überrumpelt, sondern darf den Preis effektiv mit gestalten, sogar Eigenleistungen werden berücksichtigt. Es wird jedes Gewerk getrennt behandelt, was Wahrheit und Klarheit bedeutet.Das Angebot aus der Zeit der Betriebsgründung haben wir um wesentliche Elemente vergrößert. Mit ins Programm genommen sind Holzschnitzel- und Pelletkesselanlagen und Solartechnik aller Arten sowie Photovoltaikanlagen. Badezimmerrenoverierungen sind mehr und mehr gefragt, auch behindertengerechte Möglichkeiten bieten wir dazu an.Für Fragen rund ums Handwerk stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontaktinformationen

Thomas Feddeler GmbH

Werderweg 5
OT Norddrebber
29690 Gilten

Telefon: 05071 – 36 53

 

E-Mail: info@t-feddeler.de

Website: www.t-feddeler.de

Ansprechpartner: Thomas Feddeler