Gewerbeschau am Sonntag, 10 Mai in Schwarmstedt

Am Sonntag, den 10. Mai 2015 findet die erste durch WIR organisierte Gewerbeschau von 11.00 bis 17.00 in der Aula der KGS und auf dem Festplatz statt. Über 20 Aussteller werden Ihre Waren und Dienstleistungen anbieten und stehen für perönliche Gespräche zur Verfügung. Und wie es sich für eine gute Messe gehört, wird es natürlich auch das eine oder andere Messeangebot geben. In der Aula besteht auch die Möglichkeit, selbst gebackenen Kuchen und dazu eine Tasse Kaffee zu genießen.

Auf dem Festplatz können sich die Besucher an verschiedenen Ausstellerfahrzeugen über Produkte und Dienstleistungen informieren. Es wird auch einige Auto zu besichtigen geben, in denen gerne mal Probegesessen werden kann. Für das leibliche Wohl ist auch hier gesorgt: Bier und Bratwurst können – bei hoffentlich schönem Wetter- genossen werden. Und auch an die Kinder ist gedacht, für die eine Hüpfburg zur Verfügung steht. Somit dürfte es eine interessante Veranstaltung für Jung und Alt, für Groß und Klein sein.

Zum Abschluss werden dann um 16.30 die Gewinner der Überraschungstombola gezogen. Zahlreiche Sachpreise sowie Gutscheine der Ausstellerfirmen können gewonnen werden. Die Gewinner können die Preise dann sofort mitnehmen. Wer nicht mehr anwesend ist, wird per Mail informiert. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.