Die Lebensbühne stellt sich vor

Die Lebensbühne stellt sich vor

Datum/Zeit
28.11.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Wirtschaftsinitiative Region Schwarmstedt e.V.
Bahnhofstraße 12
29690 Schwarmstedt


Liebe Leute,

so viele haben keine Vorstellung davon, was ich da in meiner Lebensbühne so mache und wieso, sie wohl so heisst. Und deshalb möchte ich Euch am 28. November 2019 ins WiR Büro einladen, zu Brötchen und von mir selbst gebackenem Kuchen. Ich erzähle euch dann ein wenig über Glaubenssätze und was Muster bedeuten und wie wir im Leben auch mal die Richtung ändern können um neue Ergebnisse zu erzielen.

Das wird kein strenger Vortrag, so etwas liegt mir nicht. Und wenn ihr mögt, dann stelle ich mit euch mal gern euer Haus, euren Hund oder was auch immer auf und zeige euch, wie ich arbeite.
Und weil ich da gerade Geburtstag hatte und es ja dann auch schon fast Advent ist, schenke ich den ersten Beiden Anmeldungen ein Stunde gratis bei mir in Eilte.

Ich freu mich auf eure Anmeldungen und bleibe ganz mutig, allerliebste Grüße Birgit Bialke