Erwin Hellfeuer kandidiert zur Vollversammlung der IHK

Die Vollversammlung macht sich stark für die Interessen der Wirtschaft. Jedes Mitglied dieses IHK-Gremiums vertritt seine Branche. Steht ein für seine Region. Gestaltet Zukunft.

Unser Mitglied Erwin Hellfeuer kandidiert nun für dieses Gremium im Bereich „weitere Dienstleistungswirtschaft“. Und das möchten wir unterstützen, denn es ist mit Sicherheit nicht schlecht einen Vertreter von „WIR“ in diesem Gremium zu haben, der dort auch unsere Interessen vertritt. Dieses Gremium ist sehr wichtig für die Vorbereitung zu Gesetzes-Vorlagen im Bereich Wirtschaft und gibt uns die Möglichkeit mitzugestalten.

Ich möchte also heute jeden unserer Wahlberechtigten bitten Erwin Hellfeuer und damit auch uns durch sein Votum zu unterstützen. Anbei noch ein Link zur IHK-Vollversammlung.

https://www.ihk-lueneburg.de/produkte/Mitmach-IHK/Vollversammlung/3043054