Branche: Dienstleistungen 

Erwin Hellfeuer eröffnet „htp“-Handelsvertretung in Buchholz

Buchholz (rie). Dienstleistungen rund ums Telefon und Internet bietet Erwin Hellfeuer als Handelsvertreter für Hannovers Telefon-Partner (htp) an. Vor Kurzem hat er die Handelsvertretung für Kommunikationstechnik in Buchholz eröffnet. Obwohl es „feste Ladengeschäftszeiten“ gibt, vergibt Erwin Hellfeuer Termine nur nach Vereinbarung. Er sieht sich als Ansprechpartner vor Ort und ist daher häufig im Außendienst unterwegs.

Denn nur direkt bei seinen Kunden kann Hellfeuer feststellen, „was er hat, was er braucht und was er definitiv nicht braucht“. Der ehemalige Zeitsoldat und Leiter eines Autohauses berät bei der Suche nach schnellen und unkomplizierten Internetlösungen. Auch für problematische Situationen unternimmt er alles, um die Zufriedenheit seiner Kunden zu gewährleisten. Dabei findet er für jeden individuelle und schnellstmögliche Lösungen, zum Beispiel bei der Vernetzung des kompletten Hauses. „Mir ist es sehr wichtig, dass sich der Kunde gut betreut fühlt.“

Bei der Suche nach einer Regelung hilft ihm seine langjährige Erfahrung. Seit 2008, als „htp“ sich noch in der Entstehungsphase befand, ist Erwin Hellfeuer für das Unternehmen selbstständig tätig. Als Premiumpartner der AVM Computersysteme Vertriebs GmbH sorgt er auch für die Garantieabwicklung bei der Hardware.

Neben seiner Handelsvertretung nimmt Erwin Hellfeuer ehrenamtlich bei der Industrie- und Handelskammer Prüfungen für Lagerlogistiker ab und ist als Fachlehrer „Duales System“ bei den Grone-Schulen in Niedersachsen beschäftigt.

Quelle: Schwarmstedter Rundschau